4. Tag - Mittwoch, 6. März 2019

Es war 7.00 Uhr als die Box ertönte. Es war ein schöner, sonniger Tag. Heute hatten wir das Skirennen. Das Skirennen war gut, wir hatten perfektes Wetter. Den Rest des Tages fuhren wir in unseren Skigruppen. Die Tagesbestzeit war 30,65 Sekunden von NoNo. Zum Abendessen gab es Hörnli und Salat. Es war sehr lecker. Später um 20.00 Uhr begann die Disco. Sie war genial. Organisiert wurde sie von LaLa, SaSa, LeLe und DaDa. Wir hatten sehr viele coole Spiele. Jetzt liegen wir alle flach im Bett und schlafen tief und fest.

Kommentare: 9
  • #9

    LX 187 (Freitag, 08 März 2019 17:24)

    DANKE AN E.☹️

  • #8

    Scholi&Erich (Donnerstag, 07 März 2019 15:40)

    Mega toll eure Fotos und Berichte zu verfolgen. Danke

  • #7

    Svenja,Roman und Heike (Donnerstag, 07 März 2019 08:21)

    Tolle Bilder.
    Schön zu sehen wieviel Spaß und Freude ihr habt. Genießt die Zeit und den Schnee. Liebe Grüsse von uns

  • #6

    mksk (Donnerstag, 07 März 2019 07:41)

    schön euer Lager zu verfolgen vielen Dank für die tollen Bilder! Wir wünschen euch weiterhin viel Spass im Lager. Geniesst die letzten Tage!

    Liebe Grüsse

  • #5

    Nicole Müggler (Donnerstag, 07 März 2019 05:37)

    Tolle Bilder! Schön zu wissen, dass ihr Spass habt.
    Geniesst noch die letzten Tage und kommt gesund wieder.

  • #4

    Yolanda & Maurizio (Mittwoch, 06 März 2019 21:11)

    Super Fotos..
    Es freut uns das ihr es lustig miteinander habt.
    Wir sind gespannt auf eure Discobilder�
    Wünschen euch noch wunderschöne Tage. Liebe Grüsse
    Yolanda und Maurizio

  • #3

    Bea Cincera (Mittwoch, 06 März 2019 21:00)

    Super Bilder! Sind gespannt auf den Tagesbericht und auf tolle Bilder von eurer Disco. Wünschen euch weiterhin viel Vergnügen! Liebe Grüsse Bea und Roger

  • #2

    Fabian +Claudia (Mittwoch, 06 März 2019 18:57)

    Viel Spass heute in der Disco ! Wir freuen uns ab weiteren Fotos... Geniesst tolles Wetter, das gute Essen, die schöne Stimmung und verbringt weiterhin unvergessliche Tage im Skilager... Liebe Grüsse

  • #1

    Mz (Mittwoch, 06 März 2019 18:24)

    Ein Gruss aus Waldkirch. Wünsch euch allen noch erlebnisreiche Tage. Schönes Wetter und Hals und Beinbruch!