5. Tag - Donnerstag, 7. März 2019

Heute hat es mal wieder gestürmt. Nach zwei Stunden haben wir nichts mehr gesehen und der Schnee wurde sehr schwer. Wir wollten nicht mehr fahren. Wir waren k.o. Am Nachmittag haben die meisten Kinder und Leiter Schneeballschlacht gespielt und ein paar haben das Snowboardfahren entdeckt und fleissig geübt. Cici und Meme haben den Snowboardkurs geleitet, sie haben`s super gemacht. Am Abend nach dem Nachtessen feierten wir Teresa`s (Köchin) 70. Geburtstag. Wir liessen Himmelslaternen steigen, welche wir vorher farbig verziert haben. Unser letztes Abendprogramm bestand aus einer Zeitungsmodeshow. Wir durften nur Zeitungen, Scheren und Kleber benutzen. Die Gruppenmotto`s waren: Elefant, Hexe, Engel, Teufel, Clown, Pirat und Prinzessin. Nun liegen wir alle totmüde (hoffentlich) im Bett und schlafen bald (hoffentlich).. :-)

Kommentare: 6
  • #6

    Coooooolll (Samstag, 30 März 2019 14:14)

    Meine Stimme ist wieder gut

  • #5

    Yeah (Samstag, 09 März 2019 17:26)

    Es war trotz nicht so wenig Skifahren eine sehr coole Woche leider die letzte der sechsklässler in der Primarschule.

  • #4

    Heike (Freitag, 08 März 2019 09:46)

    Soo schöön.
    Trotz Wetter und wenig Ski fahren eine super Lagerwoch....
    Die Kids werden sicher lange daran zehren und viel zurück denken an die schöne Woche in St.Stephan.
    Ein grosses Dankeschön an alle Mitwirkenden,die die super Woche organisiert und vorbereitet haben.
    Eine gute Heimfahrt und bis bald liebe Grüße Svenja,Roman und Heike

  • #3

    Gisela, Pädi, Kiana (Freitag, 08 März 2019 07:53)

    Da habt ihr trotz dem speziellen Wetter eine total abwechslungsreiche, tolle Woche verbracht. Mit ganz vielen Eindrücken. Danke vielmals an alle für die lässigen Bilder und Berichte. Eine total lässige Idee mit dem Blog und wir konnten uns jeden Abend freuen auf die Erlebnisberichte und Bilder. Wünschen euch eune ganz gute Heimfahrt und bis bald...
    Liebs Grüessli
    Gisela, Pädi und Kiana Meier

  • #2

    Bea Cincera (Freitag, 08 März 2019 07:21)

    Da habt ihr eine tolle Woche in St. Stephan verbracht. Lieben Dank euch allen für die tollen Bilder und die interessanten Tagesberichte. Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und bis am Nachmittag. Liebs Grüessli Bea Cincera

  • #1

    Erica Braendle (Donnerstag, 07 März 2019 20:57)

    Hallo zusammen
    Danke für die vier unvergesslichen, tollen Skitage und die von den Kids kreativ gestalteten Unterhaltungsabende. Nicht zu vergessen sind die feinen Menus des Küchenteams und das coole, aufgestellte Leiterteam.
    Beste Grüße Erica