6. Tag - Freitag, 8. März 2019

Heute Morgen mussten wir früh aufstehen und bereits vor dem Frühstück alles packen und vor das Haus stellen. Nach dem Frühstück putzten wir in verschiedenen Gruppen das Lagerhaus und um 09.00 Uhr gingen die meisten nochmals ski- und snowboardfahren. Um 11.00 Uhr fuhren wir mit dem Skibus ins Tal, luden alles Gepäck in den Car und fuhren müde, aber sehr glücklich nach Züberwangen. Leicht verspätet um 14.45 Uhr trafen wir auf dem Pausenplatz in Zübi ein. 

 

Aus Klassenlehrersicht geht ein perfektes Lager zu Ende. Alles hat gepasst, von A bis Z. Praktisch kein Heimweh, keine kranken Kinder, keine Unfälle, dafür viel Action, abwechslungsreiche Tage, strahlende Kinderaugen, spannende Abendprogramme, sehr anständige, hilfsbereite, motivierte, fröhliche Kinder, ein gut durchmischtes, lustiges Leiterteam, ein gut eingespieltes Küchenduo. Das Skilager 2019 war wirklich ein Hit und wir alle freuen uns bereits auf das Skilager vom 1. bis und mit 6. März 2020.

 

Zum Schluss bleibt mir nur noch ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten. An alle Kinder, Leiter und Leiterinnen, ans Küchenteam und auch allen unseren Blog-LeserInnen für die vielen Kommentare, welche uns alle sehr gefreut haben.

 

DANKE und bis im März 2020... :-)

Kommentare: 0